Kinderfeuerwehr

Löschbande Brunstorf....

...für alle Kids zwischen 6 und 10 Jahren.
Wir suchen die Retter von Übermorgen.

Was sind Kinderfeuerwehren?

Kinder im Alter von 6 bis 10 Jahren werden hier spielerisch an Themen wie Brandschutzerziehung und Erste Hilfe herangeführt, um einen Übergang in den nächsten spannenden Abschnitt der Feuerwehr zu ermöglichen.

Aber auch Bewegung, Entdecken, Basteln, Malen, Sport, Ausflüge und Teamgeist stehen auf dem Programm. Wir bieten eine abwechslungsreiche Freizeitgestaltung mit einem Einstieg in diese ehrenamtliche Tätigkeit.

Wir treffen uns immer jeden 3.Samstag im Monat zwischen 9:30 Uhr und 12:00 Uhr am Am Golfplotz Brunstorf / Torbogen (Höhe - Bundesstraße 55).

Du möchtest uns kennenlernen? Dann ruf einfach bei Maria (0151-20973631) oder Patricia (0176.54803956) an oder schreib uns eine E-Mail an loeschbande@feuerwehr-brunstorf.info !